* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     gesammelte Werke
     bildääär
     Wortdreher
     Zitate die das Leben schreibt
     Tagebuch
     Gedanken
     Texte

* Links
     neopets
     Meine Heimat






so..

so, hier bin ich nun... mit der Motivation, meine Gedanken auf Platte zu binden. Naja, bei meinem Gedächtnis ist das wohlo auch sinnvoll..
dann trinke ich mal gerade mit mir selbst auf gutes Gelingen *SKØLL!*
6.3.06 13:19


6.3.06

hmpf: 2ter Versuch

der Tag fing vielversprechend an:
nach dem aufstehen um halb 6 (danke für das mitleid)
Fahrt nach KL
dort hab ich die gute Tat für den heutigen Tag schon hinter mich gebracht, indem ich einer alten, gehbehinderten Frau über die (übrigens immernoch schweineglatte) Straße geholfen habe.
an dieser Stelle danke an die Stadt Kaiserslautern, die es nicht mal innerhalb von 3 Tagen hinkriegt, dass die Strassen vom Schnee befreit sind.
danach bin ich heim und hab mich nochmal hingelegt...
und jetzt? Langeweile...
ich könnte mal anfangen, meine Sachen einzuräumen.. und dabei auch gleich zu sortieren...
oder ich bleib hier sitzen und schreibe etwas weiter... oder chatte...
mal sehen..
wünsche uns allen einen schönen Tag
6.3.06 15:04


7.3.06

heute (also gestern):
ich war wach seit um 8... auch komisch...
Gelegenheit genutzt und was neues über Photoshop gelernt :-)
dann irgendwann zum Zahnarzt.. *nerv*
hat auch lang genug gedauert...
danach noch nach KL.. Werwolf besuchen und Sushi einkaufen
Sushi zusammen mit Christina vernichtet.. schöner Abend :-)
8.3.06 00:50


9.3.06

so, da isser wieder...
sitze gelangweilt vorm Rechner und überblicke das Chaos in meinem Zimmer...
alles voller ungefüllter Kisten... und noch so viel Zeug, das da irgendwie rein muss...
und ich bin sowas von nicht-motiviert...
am liebsten würd ich meinen ganzen Kram einfach rüber teleportieren...
naja, zumindest findet man mal wieder Erinnerungen an alte Zeiten... *Nostalgieblick aufsetz*
Die Flasche Rotwein vom WGT 2000 zum Beispiel.. das Zeug hat damals schon nicht geschmeckt..
zumindest ist ein Teil der Bücher schon eingekistet...
meine Schwester wird sich wundern, was ich alles hier lasse :-P

so, mit etwas Glück mach ich heut noch irgendwann weiter...
ansonsten ein ereignisloser Tag bis jetzt....
(sagts, da stürzt das Ufo in sein Zimmer) ;-)
9.3.06 13:20


Rollenspieler

Holla, die Waldelfee
9.3.06 13:21


mein Leben vor mir

hier sitze ich nun, und reflektiere über die letzte Zeit...

Seit September hat sich einiges getan... dank SG hab ich ziemlich viele nette Leute kennengelernt...
acuh wenn es den einen oder anderen Reinfall gab, aber im Großen und Ganzen doch eine sehr sinnvolle Sache...(tausend dank @ Piecks ;-) )
Da Weihnachten und Silvester mir ganz ganz böse gezeigt haben, wie sehr ich doch hier raus muss, bietet sich diese Gelegenheit doch sehr an irgendwie...
Trotz aller Ängste werde ich gerade deswegen nicht umkehren...das hab ich viel zu oft getan...
also der Sprung ins kalte Wasser...
wobei das Wasser mir doch eher wohlig warm vorkommt... (mit kleinen eiskalten Niederschlägen)
mal sehen...
Wenn ich bis vor einer gewissen Zeit keine Ahnung hatte, was ich mit meinem Leben anstellen könnte, weiss ich zumindest das jetzt ziemlich genau, hoffe nur, dass mir nicht zu viele Steine in den Weg geworfen werden...oder dass ich zumindest meine Planierraupe immer dabei habe....
naja, soweit für den Moment...
wir werden sehen...
9.3.06 13:34


Reflexionen

so, nun sitz ich hier...
Die Sonne scheint durchs Fenster...der Laptopmonitor reflektiert mich (der Arme ;-) )
aus den Boxen lärmt gerade JBO... das werd ich jetzt ändern...
So jetzt Dreadful Shadows... besser...
Wo war ich?! achja
Mein Zimmer steht voll mit Kisten, ich überblicke das Ganze.. Oh Gott.. das muss noch alles eingetütet werden...ich glaub ich spreng die Bude einfach in die Luft, das was vollständig wieder runter kommt, nehm ich mit in die neue Wohnung :-P
Ich verstehe übrigens immernoch nicht wirklich, wie / warum ich mich darauf eingelassen habe... so plötzlich...
allerdings auch ohne Angst mittlerweile... ein gutes Zeichen...
Wenn ich den Blick durch mein Zimmer schweifen lasse, und auch beim Einräumen, schießen immer wieder Erinnerungen durch meinen Kopf...
komische Sache..
Gedankenriss... demnächst weiter....
13.3.06 11:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung