* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     gesammelte Werke
     bildääär
     Wortdreher
     Zitate die das Leben schreibt
     Tagebuch
     Gedanken
     Texte

* Links
     neopets
     Meine Heimat






6.3.06

hmpf: 2ter Versuch

der Tag fing vielversprechend an:
nach dem aufstehen um halb 6 (danke für das mitleid)
Fahrt nach KL
dort hab ich die gute Tat für den heutigen Tag schon hinter mich gebracht, indem ich einer alten, gehbehinderten Frau über die (übrigens immernoch schweineglatte) Straße geholfen habe.
an dieser Stelle danke an die Stadt Kaiserslautern, die es nicht mal innerhalb von 3 Tagen hinkriegt, dass die Strassen vom Schnee befreit sind.
danach bin ich heim und hab mich nochmal hingelegt...
und jetzt? Langeweile...
ich könnte mal anfangen, meine Sachen einzuräumen.. und dabei auch gleich zu sortieren...
oder ich bleib hier sitzen und schreibe etwas weiter... oder chatte...
mal sehen..
wünsche uns allen einen schönen Tag
6.3.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung