* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     gesammelte Werke
     bildääär
     Wortdreher
     Zitate die das Leben schreibt
     Tagebuch
     Gedanken
     Texte

* Links
     neopets
     Meine Heimat






mein Leben vor mir

hier sitze ich nun, und reflektiere über die letzte Zeit...

Seit September hat sich einiges getan... dank SG hab ich ziemlich viele nette Leute kennengelernt...
acuh wenn es den einen oder anderen Reinfall gab, aber im Großen und Ganzen doch eine sehr sinnvolle Sache...(tausend dank @ Piecks ;-) )
Da Weihnachten und Silvester mir ganz ganz böse gezeigt haben, wie sehr ich doch hier raus muss, bietet sich diese Gelegenheit doch sehr an irgendwie...
Trotz aller Ängste werde ich gerade deswegen nicht umkehren...das hab ich viel zu oft getan...
also der Sprung ins kalte Wasser...
wobei das Wasser mir doch eher wohlig warm vorkommt... (mit kleinen eiskalten Niederschlägen)
mal sehen...
Wenn ich bis vor einer gewissen Zeit keine Ahnung hatte, was ich mit meinem Leben anstellen könnte, weiss ich zumindest das jetzt ziemlich genau, hoffe nur, dass mir nicht zu viele Steine in den Weg geworfen werden...oder dass ich zumindest meine Planierraupe immer dabei habe....
naja, soweit für den Moment...
wir werden sehen...
9.3.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung