* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     gesammelte Werke
     bildääär
     Wortdreher
     Zitate die das Leben schreibt
     Tagebuch
     Gedanken
     Texte

* Links
     neopets
     Meine Heimat






Reflexionen

so, nun sitz ich hier...
Die Sonne scheint durchs Fenster...der Laptopmonitor reflektiert mich (der Arme ;-) )
aus den Boxen lärmt gerade JBO... das werd ich jetzt ändern...
So jetzt Dreadful Shadows... besser...
Wo war ich?! achja
Mein Zimmer steht voll mit Kisten, ich überblicke das Ganze.. Oh Gott.. das muss noch alles eingetütet werden...ich glaub ich spreng die Bude einfach in die Luft, das was vollständig wieder runter kommt, nehm ich mit in die neue Wohnung :-P
Ich verstehe übrigens immernoch nicht wirklich, wie / warum ich mich darauf eingelassen habe... so plötzlich...
allerdings auch ohne Angst mittlerweile... ein gutes Zeichen...
Wenn ich den Blick durch mein Zimmer schweifen lasse, und auch beim Einräumen, schießen immer wieder Erinnerungen durch meinen Kopf...
komische Sache..
Gedankenriss... demnächst weiter....
13.3.06 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung